Stauffenburg Linguistik
< Bände 1 - 20 | 21 - 40 | 41 - 60 | 61 - 80 | 81 - 100 | 101 - 120 | 121 - 132 > | Bände pro Seite: 20 | 50 | 100 | alle |
- Band 101:
- Albert, Georg / Diao-Klaeger, Sabine (Hrsg.): Mündlicher Sprachgebrauch zwischen Normorientierung und pragmatischen Spielräumen.
XVI/316 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2018.
ISBN: 978-3-95809-522-9
- Band 102:
- Dannerer, Monika / Mauser, Peter (Hrsg.): Formen der Mehrsprachigkeit. Sprachen und Varietäten in sekundären und tertiären Bildungskontexten. Unter Mitarbeit von Philip C. Vergeiner.
440 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2018.
ISBN: 978-3-95809-523-6
- Band 103:
- Quasthoff, Uta / Kern, Friederike / Ohlhus, Sören / Stude, Juliane: Diskurse und Texte von Kindern. Praktiken – Fähigkeiten – Ressourcen: Erwerb.
376 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2019.
ISBN: 978-3-95809-524-3
- Band 104:
- Ernst-Weber, Diana: Mündliche Erklärfähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I. Vergleichende Gesprächsanalysen.
362 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2019.
ISBN: 978-3-95809-525-0
- Band 105:
- Grunzig, Dörte: Pragmatik der Höflichkeitserwartungen.
333 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2019.
ISBN: 978-3-95809-526-7
- Band 106:
- Betz, Anica: Sprachwissenschaft authentisch vermitteln. Eine Studie zur Wissenschaftsvermittlung in Schülerlabor und Schule am Beispiel des Ruhrdeutschen.
374 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2020.
ISBN: 978-3-95809-527-4
- Band 107:
- Schmidt, Karsten: Phonographie und Morphographie im Deutschen. Grundzüge einer wortbasierten Graphematik.
214 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2018.
ISBN: 978-3-95809-528-1
- Band 108:
- Wang, Vincent Jixin: Bedeutungsanpassung bei temporalen Modifikatoren.
233 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2019.
ISBN: 978-3-95809-529-8
- Band 109:
- Czicza, Dániel / Dekalo, Volodymyr / Diewald, Gabiele (Hrsg.): Konstruktionsgrammatik VI. Varianz in der konstruktionalen Schematizität.
VI/264 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2019.
ISBN: 978-3-95809-530-4
- Band 110:
- Arendt, Birte: Argumentieren mit Peers. Erwerbsverläufe und -muster bei Kindergartenkindern.
446 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2019.
ISBN: 978-3-95809-531-1
- Band 111:
- Ogawa, Akio: Grammatik der Bedeutungsstiftung.
198 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2019.
ISBN: 978-3-95809-532-8
- Band 112:
- Sternefeld, Wolfgang: Attitudes de se. From Properties to Kripkean Propositions.
122 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2020.
ISBN: 978-3-95809-533-5
- Band 113:
- Gaglia, Sascha: Die Grammatik der Höflichkeitsanrede des Französischen, Italienischen und Spanischen.
247 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2022.
ISBN: 978-3-95809-534-2
- Band 114:
- Lasch, Alexander / Ziem, Alexander (Hrsg.): Konstruktionsgrammatik VII. Wandel im Sprachgebrauch.
248 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2023.
ISBN: 978-3-95809-535-9
- Band 115:
- Leßmann, Ann-Christin: Unterrichtsinteraktion in der Grundschule. Sequenzielle Analysen zur Ko-Konstruktion von Angemessenheit zwischen Lehrenden und Lernenden.
348 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2020.
ISBN: 978-3-95809-536-6
- Band 116:
- Staubach, Katharina: Multimodale Sehflächen auf den T-Shirts von Jugendlichen. Eine semiotische Studie zu Prozessen jugendlicher Selbstinszenierung.
197 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2020.
ISBN: 978-3-95809-537-3
- Band 118:
- Böhm, Felix: Präsentieren als Prozess. Multimodale Kohärenz in softwaregestützten Schülerpräsentationen der Oberstufe .
536 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2021.
ISBN: 978-3-95809-355-3
- Band 119:
- Bürgel, Christoph / Gévaudan, Paul / Siepmann, Dirk (Hrsg.): Sprachwissenschaft und Fremdsprachendidaktik: Konstruktionen und Konstruktionslernen.
287 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2021.
ISBN: 978-3-95809-161-0
- Band 120:
- Kreuz, Judith: Ko-konstruiertes Begründen unter Kindern. Eine gesprächsanalytische Studie von Kleingruppeninteraktionen in der Primarschule.
445 S. - Tübingen: Stauffenburg, 2021.
ISBN: 978-3-95809-162-7
< Bände 1 - 20 | 21 - 40 | 41 - 60 | 61 - 80 | 81 - 100 | 101 - 120 | 121 - 132 > | Bände pro Seite: 20 | 50 | 100 | alle |
Bestellungen: |