IDS-Logo
Startseite : : Publikationen : : Katalog - systematisch : : amades : : Nummern ab 55

amades

Arbeiten und Materialien zur deutschen Sprache

Herausgegeben im Auftrag des Leibniz-Instituts für Deutsche Sprache von Annette Klosa-Kückelhaus, Marc Kupietz, Albrecht Plewnia, Thomas Schmidt, Roman Schneider und Carolin Müller-Spitzer (ab Nummer 55)


< Nummern 1998 - 2000 | 2001 - 2003 | 2004 - 2005 | 2006 - 2007 | 31 - 38 | 39 - 46 | 47 - 54 | ab 55 > Nummern pro Seite: 10 | 20 | 50 | alle

Nummer 55:
Polajnar, Janja: Werbeslogans im aktuellen Sprachgebrauch. Eine korpusinformierte, diachrone Untersuchung zur Dynamik des Slogan-Gebrauchs mit lexikografischen Fallstudien. 277 S. - Mannheim: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache – amades, 2019.
ISBN: 978-3-937241-66-1, Preis: 49,00 €, doi:10.14618/amades-55
Nummer 56:
Paul, Christine: Retrospektive Äußerungen. Nachfragen und Erweiterungen in narrativen Interviews am Beispiel des Berliner Wendekorpus. 282 S. - Mannheim: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache – amades, 2019.
ISBN: 978-3-937241-62-3, Preis: 42,00 €, doi:10.14618/amades-56
Nummer 57:
Reckenthäler, Stefanie: Wortbildung korpuslinguistisch betrachtet. Eine empirische Untersuchung possessiver und privativer komplexer Adjektive. 244 S. - Mannheim: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache – amades, 2020.
ISBN: 978-3-937241-74-6, Preis: 39,00 €, doi:10.14618/amades-57
Nummer 59:
Kleene, Andrea: Attitudinal-perzeptive Variationslinguistik im bairischen Sprachraum. Horizontale und vertikale Grenzen aus der Hörerperspektive. 472 S. - Mannheim: IDS-Verlag, 2020.
ISBN: 978-3-937241-78-4, Preis: 54,00 €; doi:10.14618/amades-59

< Nummern 1998 - 2000 | 2001 - 2003 | 2004 - 2005 | 2006 - 2007 | 31 - 38 | 39 - 46 | 47 - 54 | ab 55 > Nummern pro Seite: 10 | 20 | 50 | alle

Bestellungen:
In unserem Online-Buchshop