Dieling, Klaus: |
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Die Modalverben als Hypothesenfunktoren |
S. 325 |
Pasch, Renate: |
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Die Kausalkonjunktionen "da", "denn" und "weil": drei Konjunktionen – drei lexikalische Klassen |
→IDS-Publikationsserver
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S. 332 |
Sadzinski, Roman: |
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Zum Gebrauch des objektbezogenen es-Korrelats |
S. 337 |
Porz, Helga / Uhlemann, Horst: |
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Der Sprachunterricht in der germanistischen Ausbildung – Partner des Lehrfaches Landeskunde? |
S. 339 |
Desselmann, Günther: |
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Aufgaben- und Übungsgestaltung zur auditiven Sprachrezption |
S. 345 |
Vitlin, Z. L.: |
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Leseziele im Fremdsprachenunterricht für Erwachsene und Überwindung von Verstehensschwierigkeiten beim Lesen deutscher Originaltexte |
S. 351 |
Passov, E. I.: |
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Zur Rolle des Schreibens im Fremdsprachenunterricht |
S. 355 |
Löschmann, Marianne: |
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Eine Sonderform des Schreibens – Schreiben zwischen Lesen und Sprechen - |
S. 357 |
Buchbinder, V. A. / Bessonova, I. V. / Vejze, A. A.: |
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Zu Übungstypen bei der Fremdsprachenvermittlung |
S. 359 |
Spitzbardt, Harry: |
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Zur Integration der fachsprachlichen Komponente im Deutschunterricht für Ausländer |
S. 363 |
Berichte |
Fischer, Burkhard / Sadzinski, Roman: |
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"Entwicklungstendenzen in der deutschen Gegenwartssprache" – Ein Konferenzbericht |
S. 370 |
Besprechungen |
Freyer-Wojnikowa, Rosemarie: |
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Günther Desselmann: Die Entwicklung des Sprechens im Deutschunterricht für Ausländer |
S. 372 |
Helbig, Gerhard: |
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J. Scharnhorst/E. Ising (Hrsg.) in Zusammenarbeit mit K. Horálek und J. Kuchař: Grundlagen der Sprachkultur. Beiträge der Prager Linguistik zur Sprachtheorie und Sprachpflege |
S. 373 |