Fernández-Villanueva, Marta / Strunk, Oliver: |
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Das Korpus Varkom – Variation und kommunikation in der gesprochenen Sprache |
S. 67 |
Fix, Ulla: |
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Stand und Entwicklungstendenzen der Textlinguistik (II) |
S. 74 |
Hennig, Mathilde: |
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Gradpartikeln zwischen Grammatik und Pragmatik |
S. 86 |
Baten, Kristof: |
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Die Wechselpräpositionen im DaF-Unterricht |
S. 96 |
Nebert, Augustin Ulrich: |
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Stimmübungen im Fremdsprachenunterricht? Ein Stimmlagenvergleich an einem deutsch-russischen Beispiel |
S. 105 |
Diskussion von Lehrmaterialien |
Kottwitz, Katharina E.: |
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"Begegnung in Texten" – eine Lehrerhandreichung zum kreativ-biografischen Schreiben im DaF- und DaZ-Unterricht |
S. 114 |
Rezensionen |
Günthner, Susanne: |
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Christian Fandrych / Reinier Salverda (Hg.): Standard, Variation und Sprachwandel in germanischen Sprachen |
S. 119 |
Demirkaya, Sevilen / Gültekin, Nazan: |
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Bernt Ahrenholz (Hg.): Kinder mit Migrationshintergrund. Spracherwerb und Fördermöglichkeiten |
S. 121 |
Studer, Thérèse: |
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Didactique de l'allemand. Créativité et motivation. Damit wir endlich aufhören, Segelboote zu rudern! |
S. 122 |
Neuber, Baldur: |
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Jürgen Trouvain / Ulrike Gut (Hg.): Non-Native Prosody. Phonetic Description and Teaching Practice |
S. 124 |
Geist, Ljudmila: |
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Margit Flösch: Zur Struktur von Kopulasätzen mit prädikativem Adjektiv |
S. 125 |
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Schreibhinweise für Autoren |
S. 127 |
Autorenverzeichnis |
S. 127 |
Dokumentation |
S. 128 |