Short Cuts | Cross Media
Herausgegeben von Klaus Neumann-Braun, Axel Schmidt und Henry Keazor
- Band 1:
- Jost, Christofer / Neumann-Braun, Klaus / Klug, Daniel / Schmidt, Axel (Hrsg.): Die Bedeutung populärer Musik in audiovisuellen Formaten.
245 S. - Baden-Baden: Nomos, 2009.
ISBN: 978-3-8329-4999-0
- Band 2:
- Neumann-Braun, Klaus / Autenrieth, Ulla Patricia (Hrsg.): Freundschaft und Gemeinschaft im Social Web. Bildbezogenes Handeln und Peergroup-Kommunikation auf Facebook & Co.
305 S. - Baden-Baden: Nomos, 2011.
ISBN: 978-3-8329-5695-0
- Band 3:
- Jost, Christofer / Klug, Daniel / Schmidt, Axel / Neumann-Braun, Klaus (Hrsg.): Populäre Musik, mediale Musik? Transdisziplinäre Beiträge zu den Medien der populären Musik.
248 S. - Baden-Baden: Nomos, 2011.
ISBN: 978-3-8329-6719-2
- Band 4:
- Autenrieth, Ulla P. / Neumann-Braun, Klaus (Hrsg.): The Visual Worlds of Social Network Sites. Images and image-based communication on Facebook and Co.
137 S. - Baden-Baden: Nomos, 2011.
ISBN: 978-3-8329-6800-7
- Band 5:
- Jost, Christofer: Musik, Medien und Verkörperung. Transdisziplinäre Analyse populärer Musik.
330 S. - Baden-Baden: Nomos, 2012.
ISBN: 978-3-8329-7226-4