Short Cuts | Cross Media

Herausgegeben von Klaus Neumann-Braun, Axel Schmidt und Henry Keazor



Band 1:
Jost, Christofer / Neumann-Braun, Klaus / Klug, Daniel / Schmidt, Axel (Hrsg.): Die Bedeutung populärer Musik in audiovisuellen Formaten. 245 S. - Baden-Baden: Nomos, 2009.
ISBN: 978-3-8329-4999-0
Band 2:
Neumann-Braun, Klaus / Autenrieth, Ulla Patricia (Hrsg.): Freundschaft und Gemeinschaft im Social Web. Bildbezogenes Handeln und Peergroup-Kommunikation auf Facebook & Co. 305 S. - Baden-Baden: Nomos, 2011.
ISBN: 978-3-8329-5695-0
Band 3:
Jost, Christofer / Klug, Daniel / Schmidt, Axel / Neumann-Braun, Klaus (Hrsg.): Populäre Musik, mediale Musik? Transdisziplinäre Beiträge zu den Medien der populären Musik. 248 S. - Baden-Baden: Nomos, 2011.
ISBN: 978-3-8329-6719-2
Band 4:
Autenrieth, Ulla P. / Neumann-Braun, Klaus (Hrsg.): The Visual Worlds of Social Network Sites. Images and image-based communication on Facebook and Co. 137 S. - Baden-Baden: Nomos, 2011.
ISBN: 978-3-8329-6800-7
Band 5:
Jost, Christofer: Musik, Medien und Verkörperung. Transdisziplinäre Analyse populärer Musik. 330 S. - Baden-Baden: Nomos, 2012.
ISBN: 978-3-8329-7226-4


Bestellungen:
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3-5, 76530 Baden-Baden
Tel.: (07221) 2104-0, Fax: (07221) 2104-27