| Durrell, Martin: |
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Mündlichkeit und Schriftlichkeit im schulischen Deutschunterricht in England |
S. 131 |
| Missaglia, Federica: |
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Phonetik und Prosodie im DaF-Unterricht Die öffentliche Rede |
S. 142 |
| Weber, Angelika: |
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Die Arbeit mit Collagen im DaF-Unterricht am Beispiel einer Collage von Herta Müller |
S. 149 |
| Haukås, Åsta: |
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Zur Förderung von Mehrsprachigkeit in DaF-Lehrwerken |
S. 158 |
| Koesters Gensini, Sabine E.: |
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Von wegen “häufige Wörter = leicht lernbare Wörter” – (hoch)frequente Wörter in der Wortschatzvermittlung |
S. 168 |
| Rezensionen |
| Pompino-Marschall, Bernd: |
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Ursula Hirschfeld / Kerstin Reinke: Phonetik im Fach Deutsch als Fremd- und Zweitsprache |
S. 177 |
| Colliander, Peter: |
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Joachim Theisen: Kontrastive Linguistik. Eine Einführung |
S. 179 |
| Spiekermann, Helmut: |
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Birte Kellermeier-Rehbein: Plurizentrik. Einführung in die nationalen Varietäten des Deutschen |
S. 180 |
| Vezjak, Suzana: |
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Sylvia Bendel Larcher: Linguistische Diskursanalyse. Ein Lehr- und Arbeitsbuch |
S. 183 |
| Radtke, Carolin: |
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Sabine Schmölzer-Eibinger / Eike Thürmann (Hg.): Schreiben als Medium des Lernens – Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht |
S. 185 |
| Ketzer-Nöltge, Almut: |
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Katsiaryna Kanaplianik: Kognitionslinguistisch basierte Animationen für die deutschen Modalverben. Zusammenspiel der kognitiven Linguistik und des multimodalen Lernens bei der Sprachvermittlung |
S. 187 |
| Schmenk, Barbara: |
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Diana Feick: Autonomie in der Lernendengruppe. Entscheidungsdiskurs und Mitbestimmung in einem DaF-Handyvideoprojekt |
S. 189 |