Hirschfeld, Ursula / Reitbrecht, Sandra: |
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Phonetische Strukturierung gesprochener Sprache |
S. 195 |
Trouvain, Jürgen / Zimmerer, Frank: |
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Phonetische Lernerkorpora und ihr Nutzen im DaF-Bereich – eine Fallstudie |
S. 204 |
Roelcke, Thorsten: |
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Deutsch als fachliche Fremdsprache für Experten und Laien – eine Typologie |
S. 214 |
Frank, Karel: |
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Kausativität und ihre Ausdrucksmittel aus der deutsch-tschechischen Vergleichsperspektive |
S. 224 |
Diskussion von Lehr- und Lernmaterialien |
Badstübner-Kizik, Camilla: |
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“Mitreden. Diskursive Landeskunde für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache” |
S. 232 |
In eigener Sache |
Wechsel an der Spitze von interDaF |
S. 236 |
Rezensionen |
Trouvain, Jürgen: |
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Duden. Das Aussprachewörterbuch. 7., komplett überarb. u. aktual. Aufl. Bearb. von Stefan Kleiner und Ralf Knöbl in Zusammenarbeit mit der Dudenredaktion |
S. 237 |
Petkova-Kessanlis, Mikaela: |
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Monika Schwarz-Friesel / Manfred Consten: Einführung in die Textlinguistik |
S. 240 |
Mehlhorn, Grit: |
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Irina Ostmann: Russizismen in der deutschen Sprache |
S. 242 |
Schmölzer-Eibinger, Sabine: |
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Norbert Kruse u. a. (Hg.): Unkonventionalität in Lernertexten. Zur Funktion von Divergenz und Mehrdeutigkeit beim Textschreiben |
S. 244 |
Guckelsberger, Susanne: |
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Verena Blaschitz: Narrative Qualifizierung. Dimensionen ihrer Erfassung bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache |
S. 246 |
Haataja, Kim: |
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Gérald Schlemminger et al.: Sachfachunterricht in der Fremdsprache Deutsch oder Französisch. Methodenhandbuch zur Lehreraus- und -fortbildung |
S. 248 |
Wolbergs, Julia: |
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Christine Becker / Frank Thomas Grub (Hg.): Perspektive Nord. Zu Theorie und Praxis einer modernen Didaktik der Landeskunde |
S. 250 |
Sedlaczek, Betina: |
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Johanna Klippel: Sprachlernsituation Auslandsstudium. Eine qualitative Studie zu Lernerfahrungen ausländischer Studierender in Deutschland |
S. 252 |
Schart, Michael: |
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Holger Steidele: Sinnvoll(es) Deutsch lernen und lehren. Ein kritischer Beitrag zum universitären Deutschunterricht im zielsprachenfernen Ausland unter besonderer Berücksichtigung der Lehr- und Lernsituation Koreas und Taiwans |
S. 254 |