| Hexelschneider, Erhard: |
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70 Jahre Oktoberrevolution und das Ringen um Frieden |
S. 257 |
| Passov, E. I.: |
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Kommunikativität als Methodologie des modernen Fremdsprachenunterrichts |
S. 258 |
| Bim, L. L.: |
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Einiges zu den Grundlagen einer Fremdsprachenlehrbuchtheorie |
S. 263 |
| Löschmann, Marianne: |
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Zu einer Lehr- und Lernmitteltheorie für den Fremdsprachenunterricht – Ein Diskussionsbeitrag |
S. 267 |
| Charitonova, I. L.: |
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Grammatisch relevante Merkmale des Wortes als Erscheinung der Wechselwirkung von Lexik und Grammatik |
S. 270 |
| Furmanova, V. P. / Herrde, Dietrich: |
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Die methodische Gestaltung des Faches Landeskunde bei der Ausbildung von Deutschlehrern |
S. 275 |
| Scheermann, Hans-Dieter: |
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Zu einigen Grundzügen einer Methodik des Hochschullehrfaches Landeskunde |
S. 280 |
| Müller, Ursula: |
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Zielsprache Deutsch – Ausgangssprache Russisch – Versuch einer Gegenüberstellung unter phonologisch-phonetischem Aspekt |
S. 285 |
| Tarvainen, Kalevi: |
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Zu Kasustheorie und Dependenz (2). Semantische Kasus im Deutschen unter praxisorientiertem Aspekt |
S. 296 |
| Esser, Ulrich / Nowak, Ulrich: |
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Warum lernen wir Fremdsprachen so, wie wir sie lernen? – Bemerkungen zur gegenwärtigen kognitiven Fremdsprachenlernforschung |
S. 302 |
| Berichte |
| Dobrovoľskij, D. O.: |
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Wissenschaftliche Tagung der Bilateralen Germanistenkommission DDR-UdSSR |
S. 308 |
| Kluth, Katja: |
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Wieder mehr Aufmerksamkeit dem Anfangsunterricht – Ein Konferenzbericht - |
S. 310 |
| Besprechungen |
| Schildt, Joachim: |
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W. G. Admoni: Die Entwicklung des Satzbaus der deutschen Schriftsprache im 19. und 20. Jahrhundert |
S. 311 |
| Neumann, Margit: |
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L. G. Fridman: Grammaticeskie problemy lingvistiki teksta |
S. 312 |
| Harbich, Knut: |
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V. A. Buchbinder/W. H. Strauß (Hrsg.): Grundlagen der Methodik des Fremdsprachenunterrichts |
S. 314 |
| Herrde, Dietrich / Steinmetz, Christine: |
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Sowjetische Lehrmaterialien zur Landeskunde für Deutschstudierende |
S. 315 |
| Angermann, Hedda: |
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Handbook of cultural affaires in Europe – Manuel Européen des affaires culturelles |
S. 320 |