Zeitschrift für germanistische Linguistik
Deutsche Sprache in Gegenwart und Geschichte
Herausgegeben von Vilmos Ágel, Helmuth Feilke, Angelika Linke, Anke Lüdeling und Doris Tophinke
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Inhaltsverzeichnis Heft 50.1
| Themenheft: Gesprochene Lernerkorpora | |||
| Einleitung | |||
| Wisniewski, Katrin: | |||
| Gesprochene Lernerkorpora des Deutschen: Eine Bestandsaufnahme |
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S. 1 | |
| Aufsätze | |||
| Hirschmann, Hagen / Schmidt, Thomas: | |||
| Gesprochene Lernerkorpora: Methodisch-technische Aspekte der Erhebung, Erschließung und Nutzung |
→IDS-Publikationsserver →Text |
S. 36 | |
| Trouvain, Jürgen: | |||
| Das IFCASL-Korpus als phonetisches Lernerkorpus |
→Text |
S. 82 | |
| Belz, Malte / Odebrecht, Carolin: | |||
| Abschnittsweise Analyse sprachlicher Flüssigkeit in der Lernersprache: Das Ganze ist weniger informativ als seine Teile |
→Text |
S. 131 | |
| Weiss, Zarah / Lange-Schubert, Kim / Geist, Barbara / Meurers Detmar: | |||
| Sprachliche Komplexität im Unterricht Eine computerlinguistische Analyse der gesprochenen Sprache von Lehrenden und Lernenden im naturwissenschaftlichen Unterricht in der Primar- und Sekundarstufe |
→Text |
S. 159 | |
| Fandrych, Christian / Wallner, Franziska: | |||
| Funktionale und stilistische Merkmale gesprochener fortgeschrittener Lerner:innensprache: Methodische und konzeptionelle Überlegungen am Beispiel von GeWiss |
→Text |
S. 202 | |
| Zeitschriftenschau | S. 240 | ||
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