| Kertész, András: |
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Editorial |
S. 1 |
| Aufsätze |
| Farkas, Orsolya: |
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L1-bedingte Prozesse der rezeptiven Satzverarbeitung in der Fremdsprache und deren Konsequenzen für die Lesedidaktik Eine konstrastive Untersuchung mit ungarischen und niederländischsprachigen Deutschlernern |
S. 3 |
| Havas, Ferenc: |
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Nominative, Nominativity, Nominativism |
S. 33 |
| Rákosi. Csilla: |
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The A over A Principle and the Argumentational Structure of the Standard Theory of Generative Syntax |
S. 63 |
| Rezensionen |
| Kántor-Faragó, Márta: |
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Rita Hegedüs (2004): Ungarische Grammatik. Formen, Funktionen, Zusammenhänge |
S. 97 |
| Harman, László: |
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Elke Donalies (2002): Die Wortbildung des Deutschen. Ein Überblick |
S. 103 |
| Máté, Nóra: |
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Ferenc Havas: The Marrism-syndrome. Stalinism and Linguistics |
S. 107 |
| Ösz, Ágota: |
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Klaus-Uwe Panther & Günther Radden (ed.) (1999): Metonymy in Language and Thought |
S. 111 |
| Aufsätze |
| Nagy, János L.: |
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Linguistic, Rhetorical and Semiotic Analyses of the Language of Gospels |
S. 117 |
| Pilarski, Anna: |
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Zum Quantor in der Kongruenzphrase im Deutschen und im Polnischen |
S. 153 |
| Rákosi, Csilla: |
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The A over A Principle and the Argumentational Structure of the Standard Theory of Generative Syntax |
S. 189 |
| Rezensionen |
| Babai, Zsófia: |
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Péter Maitz (2005): Sozialpsychologie des Sprachverhaltens. Der deutsch-ungarische Sprachkonflikt in der Habsburgermonarchie |
S. 233 |
| Farkas, Orsolya: |
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Reinhold Funke (2005): Sprachliches im Blickfeld des Wissens. Grammatische Kenntnisse von Schülerinnen und Schülern |
S. 237 |