| Boeck, Wolfgang: |
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Funktional-semantische Sprachbeschreibung als linguistische Grundlage eines kommunikativ orientierten Fremdsprachenunterrichts |
S. 34 |
| Kirsten, Hans: |
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Zum Stellenwert von Kommunikationsverfahren, funktional-semantischen Kategorien und semantisch-syntaktischen Beziehungstypen in kommunikativ-funktionaler Sicht |
S. 69 |
| Weise, Günter: |
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Erörtern als komplexes Kommunikationsverfahren und seine Realisierung in englischen naturwissenschaftlichen Texten |
S. 80 |
| Mattusch, Hans-Jürgen: |
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Zum Sprachmittelkomplex der Modalität in Fachsprachen des Russischen (unter besonderer Berücksichtigung der Imperativität) |
S. 98 |
| Bock, Dieter: |
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Die russische nichtabhängige Infinitivform als Element funktional-semantischer Sprachmittelkomplexe |
| Bense, Gertrud: |
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Bemerkungen zu kommunikativ-funktionalen Kriterien der Veränderlichkeit der Sprache |
| Troebes, Otto: |
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Zum Wechselverhältnis von Textklassen und Kommunikationsverfahren |
S. 137 |
| Schmidt, Josef: |
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Zu den Kenntnissen des semiotischen Systems als Voraussetzung für einen kommunikativ-funktional orientierten Fremdsprachenunterricht |
| Thienelt, Reinhold: |
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Usuell verfestigtes Sprachmaterial in der mündlichen Sprachausübung im Rahmen der fachbezogenen Englischausbildung |
| Schneider, Dietmar: |
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Kommunikationsverfahren in berufsorientierten Übungsformen in der Fremdsprachenlehrerausbildung |