Editorial |
S. 1 |
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Stöckl, Hartmut: |
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Multimodale Werbekommunikation – Theorie und Praxis |
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S. 5 |
Stein, Stephan: |
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Strategien der Vertextung in Werbetexten |
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S. 33 |
Bachmann-Stein, Andrea: |
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Kontinuität und Diskontinuität in der Werbung – am Beispiel von Werbeanzeigen für Zahnpflegeprodukte |
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S. 57 |
Schmitz, Ulrich: |
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Blickfang und Mitteilung Zur Arbeitsteilung von Design und Grammatik in der Werbekommunikation |
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S. 79 |
Niemann, Philipp / Krieg, Martin: |
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Von der Bleiwüste bis zur Diashow: Zur Rezeption zentraler Formen wissenschaftlicher Präsentationen |
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S. 111 |
Rezensionen |
Krieg-Holz, Ulrike: |
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Eroms, Hans-Werner. 2008: Stil und Stilistik. Eine Einführung. (= Grundlagen der Germanistik 45) |
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S. 145 |
Bülow, Lars: |
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Szczepaniak, Renata. 2009: Grammatikalisierung im Deutschen. Eine Einführung. (Narr Studienbücher) |
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S. 149 |
Bartsch, Anke: |
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Neubauer, Skadi. 2009: Gewinkt oder gewunken – welche Variante ist richtig? Tendenzen von Veränderungen im Sprachgebrauch aus Sicht der Sprachberatungsstelle der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. (Wittgenberger Beiträge zur deutschen Sprache und Kultur 6) |
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S. 153 |
Diehr, Bärbel / Gießler, Ralf: |
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Jäkel, Olaf. 2010: The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC). Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtschulen Norddeutschlands |
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S. 158 |
Efing, Christian: |
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Ickes, Andreas. 2008: Parteiprogramme. Sprachliche Gestalt und Textgebrauch |
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S. 162 |
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Angebote zur Rezension |
S. 169 |