Veröffentlichungen: Feldmüller, Tim
Zur persönlichen Seite von Tim Feldmüller
Zum Open-Access-Publikationsserver des IDS
Wissenschaftliche Beiträge, Arbeitspapiere
4 Einträge → mehr anzeigen
- Ziem, Alexander/Feldmüller, Tim (2023):
- Dimensions of constructional meanings in the German Constructicon: why collo-profiles matter. In: Yearbook of the German Cognitive Linguistics Association 11.1. Berlin/Boston: de Gruyter, 2023. S. 203-226. →IDS-Publikationsserver →Verlag
- Wisniewski, Katrin/Spiegel, Leonore/Lenort, Lisa/Feldmüller, Tim (2022):
- Mitschreiben in Vorlesungen der Studieneingangsphase. In: Wisniewski, Katrin/Lenhard, Wolfgang/Spiegel, Leonore/Möhring, Jupp (Hrsg.): Sprache und Studienerfolg bei Bildungsausländerinnen und Bildungsausländern. Münster: Waxmann, 2022. S. 325-358. →IDS-Publikationsserver
- Wisniewski, Katrin/Spiegel, Leonore/Feldmüller, Tim/Parker, Maria/Lenort, Lisa (2022):
- Das Korpus MIKO. “Mitschreiben in Vorlesungen: Ein multimodales Lehr-Lernkorpus”. In: Wisniewski, Katrin/Lenhard, Wolfgang/Spiegel, Leonore/Möhring, Jupp (Hrsg.): Sprache und Studienerfolg bei Bildungsausländerinnen und Bildungsausländern. Münster: Waxmann, 2022. S. 305-323. →IDS-Publikationsserver
4 Einträge → weniger anzeigen
- Ziem, Alexander/Feldmüller, Tim (2023):
- Dimensions of constructional meanings in the German Constructicon: why collo-profiles matter. In: Yearbook of the German Cognitive Linguistics Association 11.1. Berlin/Boston: de Gruyter, 2023. S. 203-226. →IDS-Publikationsserver →Verlag
- Wisniewski, Katrin/Spiegel, Leonore/Lenort, Lisa/Feldmüller, Tim (2022):
- Mitschreiben in Vorlesungen der Studieneingangsphase. In: Wisniewski, Katrin/Lenhard, Wolfgang/Spiegel, Leonore/Möhring, Jupp (Hrsg.): Sprache und Studienerfolg bei Bildungsausländerinnen und Bildungsausländern. Münster: Waxmann, 2022. S. 325-358. →IDS-Publikationsserver
- Wisniewski, Katrin/Spiegel, Leonore/Feldmüller, Tim/Parker, Maria/Lenort, Lisa (2022):
- Das Korpus MIKO. “Mitschreiben in Vorlesungen: Ein multimodales Lehr-Lernkorpus”. In: Wisniewski, Katrin/Lenhard, Wolfgang/Spiegel, Leonore/Möhring, Jupp (Hrsg.): Sprache und Studienerfolg bei Bildungsausländerinnen und Bildungsausländern. Münster: Waxmann, 2022. S. 305-323. →IDS-Publikationsserver
- Parker, Maria/Feldmüller, Tim/Hopfe, Fatima/Wisniewski, Katrin (2022):
- Klausuren schreiben in der Studieneingangsphase. In: Wisniewski, Katrin/Lenhard, Wolfgang/Spiegel, Leonore/Möhring, Jupp (Hrsg.): Sprache und Studienerfolg bei Bildungsausländerinnen und Bildungsausländern. Münster: Waxmann, 2022. S. 359-396. →IDS-Publikationsserver